Ideenwerkstatt Grüne Neustadt

Montag, 23. September 201918:00 Uhr Bachstr. 38, Blaues Haus

Liebe Grüne und Grünen-Nahe in der Neustadt,

wir möchten Euch herzlich einladen zu unserer “ Ideenwerkstatt Grüne Neustadt “ am

Montag, 23. September, ab 18 h
im Blauen Haus in der Bachstr.38 .

Wir wollen uns einen ganzen Abend Zeit nehmen, die folgenden Fragen miteinander zu diskutieren:

  • Welche Themen interessieren mich in unserer Stadtteilgruppe? Was möchte ich z.B: als Schwerpunkttema vertiefen oder intensiver diskutieren ?
  • Was kann ich an Talenten, Fähigkeiten, Wissen, Ideen einbringen? Wozu habe ich Lust und Energie?
  • Wofür möchte ich mich stärker engagieren?
  • Wo brauche ich mehr Informationen oder aktive Unterstützung von anderen ?
  • Was brauche ich in dieser Gruppe,  um mich motiviert und nachhaltig einbringen zu können?
  • Wie können wir in Zukunft unsere Arbeit gestalten, damit mehr Leute  sich aktiv und motiviert einbringen können? Gefragt sind Ideen, neue Formate, Projekte ….

Wir beginnen den Abend um 18 h mit einem kleinen Abend-Imbiss und diejenigen, die hinterher noch Lust und Zeit haben, können den Abend gemeinsam in einer der nahegelegenen Kneipen ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf Euch!

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen