Sommertour

Samstag, 23. Juni 2018, 11:30 UhrBis 23.06.2018 15:00 Uhr Bahnhof Neustadt, Bremen

Der Sommer ist da! Und nach Gründungsformalitäten und einer ersten Kreismitgliederversammlung möchten wir euch nun zu einem kleinen Sommerfest einladen. Wir wollen dabei allerdings nicht an einem Ort verweilen, sondern mit euch durch unseren jungen Kreisverband touren. 

Pumpt also eure Räder auf und kommt am 23. Juni um 11:30 Uhr zum Bahnhof Neustadt, von dort geht’s los.

An verschiedenen Stationen wollen wir dann halten, ein kühles Getränk genießen, uns austauschen und über Themen sprechen, die aktuell (die Menschen?) vor Ort bewegen.

Über folgenden Link findet ihr eine Skizze der anvisierten Tour. Wenn ihr Themen habt, die euer Quartier beschäftigen, schaut, an welcher Stelle sie passen könnten und meldet euch gerne (kontakt@gruene-linksderweser.de).

http://gruenlink.de/1gbn (ca. 17km)

Am Ende der Tour wartet das Sodenmattfest am Sodenmattsee in Huchting mit Essen und Trinken. Dort haben wir dann Zeit, gemeinsamen den Sommer zu genießen und über Grün und die Welt zu schnacken.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Tour! Und vielleicht sieht man die eine oder den anderen ja bereits am Freitag (15.06) auf dem Sommerfest des Landesverbandes.

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen